Ich wurde 1972 in Wien geboren, bin Mutter einer Tochter, gelernte Frisörin und war fast 20 Jahre im Verkauf tätig.

 

Ich wurde durch meine eigene Krankheit (Angststörung, Panikattacken, Depression) zur Cranio-Sacralen Körperarbeit geführt. Dadurch wurde mein Interesse an dieser Arbeit geweckt und ich habe meine Ausbildung zur Dip. Cranio-Sacral Praktikerin gemacht, um auch andere Menschen auf ihrem Weg begleiten zu können.

Die Cranio-Sacrale Körperarbeit hat mein Leben grundlegend verändert.

Keine Angststörung, keine Panikattacken und keine Depression mehr.

 

Ich bin bei mir angekommen und die meiste Zeit in meiner Mitte, das ist ein absolut tolles Gefühl !!!

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und meine Begleitung auf Deinem Weg möchtest, dann melde Dich bei mir.

 

Ich freu mich auf Dich