Kommentare: 30
  • #30

    Manfred (Sonntag, 21 November 2021)

    Ulli hat mir erzählt, dass sie Cranio-Sacral-Therapeutin ist. Ich bin alternativen Heilmethoden gegenüber sehr aufgeschlossen und habe deshalb einen Termin mit ihr vereinbart ohne viel über diese Therapieform zu wissen. Die Therapie selber hat mir sehr gutgetan man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ulli, und ich hatte das Gefühl, dass sich energetisch einiges rührt. Was aber dazu äußerst erwähnenswert ist, ist der Umstand, dass die Therapie noch nachklingt. Ich habe eine Woche mit der Bewertung gewartet und spüre immer noch was. Ich hoffe dass das mit dem Lockdown bald über die Bühne gegangen sein wird und freue mich auf den nächsten Termin.

  • #29

    Gertrude Klopfer (Samstag, 26 Juni 2021 11:31)

    Ich kann mich all den positiven Kommentaren nur voll inhaltlich anschließen. Frau Peuker ist für mich eine Seele-, Körper- und Geist-"Heilerin". Bereits beim zweiten Besuch konnte ich mich total fallen lassen und entspannen und waren meine Beschwerden so gut wie weg! Ich möchte und kann Frau Peuker aus tiefster Überzeugung weiter empfehlen!

  • #28

    Katya (Donnerstag, 20 Mai 2021 18:14)

    Ich habe meine Erfahrungen mit Cranio-Sakral Therapie schon vor ein paar Jahren in Deutschland gemacht und war überrascht, wie gut diese Behandlung meinen Zustand und Bedürfnisse beeinflusst hat! Jetzt leider, hat sich meine Problematik und die starken Rückenschmerzen wieder sehr präsent gemacht und ich habe, hier in Wien, schnell einen Therapeuten gesucht. Ich freue mich und bin sehr dankbar Frau Pauker gefunden zu haben! Ich fühle mich bei ihr sehr wohl, gut aufgehoben und vor allem ihre Arbeit und die Wirkung ihrer Therapie sind sehr positiv, nicht nur was die Schmerzen betrifft, sondern auch meinen ganzen Körper und allgemeinen Gesundheitzustand! Absolut empfehlenswert und einen Versuch und Besuch wert!

  • #27

    Sabrina (Sonntag, 24 Mai 2020 13:38)

    Ich war jetzt schon ein paar mal bei Fr. Peuker und ich muss sagen ich kann mich bei niemanden so fallen lassen und entspannen wie bei ihr. Nach jeder Behandlung fühle ich mich so befreit von meinen Sorgen das ich am liebsten jeden Tag kommen würde.
    Es ist auf jeden Fall empfehlenswert und mal für jeden eine Überlegung aus zu probieren.
    Ich komme auf jeden Fall noch öfter!
    Danke für alles und für deine Liebe und offene Art.
    LG Sabrina

  • #26

    Jasmin & Sohnemann (Dienstag, 26 Februar 2019 11:25)

    Ich und mein 8 jahriger Sohn, waren nun schon 2mal bei der lieben Ulli, ja und was soll ich sagen, mein Sohn hat sehr unter Angst gelitten, auch konnte er den Tod von Oma und Urli innerhalb von kurzer Zeit nicht verarbeiten.Die Angst, die gibt es nicht mehr, über seine Oma kann er nun ganz normal sprechen und erinnert sich an gemeinsam erlebte Dinge mit ihr. Insgesamt ist mein Sohn sehr viel ausgeglichener, hierfür ein GROSSES DANKE. Im übrigen freut er sich schon aufs nächste mal :-)
    Ja und bei mir, eine lange Geschichte mit Schmerzen seit fast 1 Jahr im Arm und massiven verspannungen im Nacken, es ist um Welten besser geworden und ich bin überzeugt, das wir das komplett weg bekommen, den es gibt mittlerweile tage! wo gar nichts mehr spürbar ist :-)
    Es ist so entspannend und ausgleichend deine Behandlung.
    Ausserdem schlafe ich wieder wie ein Baby :-)

    Danke liebe Ulli, das es dich gibt und du unser Leben bereicherst.
    Liebe Grüße Jasmin und Sohnemann

  • #25

    Jutta (Sonntag, 27 Januar 2019 17:50)

    Ich war in der Schwangerschaft da. Es war sehr entspannend bei Dir und werde gerne wieder kommen! Alles Liebe, Jutta! :)

  • #24

    Birgit Riedmüller (Donnerstag, 15 November 2018 11:19)

    Deine Behandlungen sind super, nirgends kann ich so entspannen wie bei dir! Komme sehr gerne immer wieder :)
    Liebe Grüße Birgit

  • #23

    Martina Eggerstorfer (Freitag, 26 Oktober 2018 21:39)

    Liebe Ulrike, zwei Besuche bei dir und mein Sohn hat keine Flüssigkeit mehr im Ohr! Vielen lieben Dank

  • #22

    Doris (Mittwoch, 03 Oktober 2018 13:15)

    sehr feinfühlig, sensibel, die Behandlung hat mir sehr gutgetan!

  • #21

    Manuela (Mittwoch, 04 Juli 2018 19:49)

    Liebe Ulrike, ich sage Danke für die entspannende Behandlung. Auch wenn noch nicht alle Blockaden weg sind, merke ich eine deutliche Verbesserung und freue mich schon auf das nächste Mal!

  • #20

    Esther (Montag, 05 März 2018 18:32)

    Liebe Ulrike,
    Die Behandlungen sind ein wunderschönes, beruhigendes Erlebnis. Man kann sich ganz fallen lassen und spürt wie sein eigener Körper wieder positive Energie zulässt. Blockaden lösen sich und man fühlt sich wie auf Watte gebettet.
    Die Atmosphäre im Raum ist sehr sehr erholsam.
    Auch unser 11-jähriger Sohn gibt sich ganz hin und genießt die Behandlung.
    Jeder der was gutes für seinen Körper, Geist und Seele tun will sollte Cranio - Sacrale bei Fr. Peuker ausprobieren.
    LG, Esther und Timo

  • #19

    Susi (Sonntag, 07 Januar 2018 12:00)

    Liebe Ulrike,
    Es war eine spontane IDEE mich im Internet schlau zu machen ...und scheinbar Bestimmungen dass wir uns gefunden haben.....die erste Behandlung hat gleich super gewirkt und man merkt erst welche Blockaden im Körper verborgen sind wenn man sich in deine Hände begibt - unglaublich erleichternd wenn die negative Energie aus dem Körper geleitet wird und man beginnt sich wieder selbst zu spüren. Muskelzucken, kalte Schauer aber auch große Wärme die den Körper durchfließt und ein unglaubliche tiefen Entspannung dass man gar nicht aufstehen kann weil man sich bleischwer fühlt.... so habe ich die 1.cranio bei dir erlebt!-unglaublich wie mein Körper darauf reagiert hat ..habe heute noch einen leichten Muskelkater im Nacken und immer wieder spüre ich dass deine Behandlung noch nachwirkt.
    Wir sehen uns auf jeden Fall wieder - ich bin ein Fan von dir - Danke dass es gibt gibt; )

  • #18

    Rita (Sonntag, 10 September 2017 18:20)

    Vor 2,5 Monaten hatte ich einen Kontrolltermin bei meinem Frauenarzt mit der Diagnose 1 Zyste und mehrere Wucherungen im Unterleib. Ich dachte nicht schon wieder das gleiche wie vor 17 Jahren, mit OP und langer Krankenstand. Nächster Kontrolltermin beim Arzt 9/17. Kurz darauf hatte ich bei Uli meine Cranio. Wie üblich fragte sie wie es mir geht und ich erzählte ihr vom Arztbesuch. Sie meinte, dass sie etwas versuchen möchte, könne mir aber keinen Erfolg versprechen. Nun ist es September, mehrere Sitzungen bei Uli und ich gehe zum Kotrolltermin beim Arzt. Er untersucht mich, fragt nach Beschwerden in der Zwischenzeit. Ich sage, dass ich keine Beschwerden gehabt habe, nur Cranio-Behandlungen. Er lacht, sagt, dass er das auch macht und das man sich bei Unterleibsbeschwerden nichts erhoffen soll. Tja, da hat er nicht mit Uli's Künsten gerechnet. Denn: Ich habe keine Zyste mehr und ich werde weiterhin bei Uli Cranio machen. Sie kann es wirklich super.
    Danke Uli, du hast mir eine OP erspart.

  • #17

    Michaela (Dienstag, 30 Mai 2017 06:15)

    Danke liebe Ulrike für deine Achtsamkeit und deine wirklich wunderbare Art und Weise wie du auf nonverbaler Ebene mit meinem Körper kommunizierst.Er liebt es sehr.
    Deine feinfühligkeit wie du spürst was ich und mein Körper brauchen ist wirklich einzigartig und kann ich nur jedem empfehlen. Durch die Zeit und deine Innere Ruhe bringst du mich auch wieder in meine Ruhe und Frieden die mir fehlten. Es war wirklich fantastisch und hat auch Geistig neue Sichtweisen eröffnet. Danke das es dich gibt und du solche Behandlungen machst.
    Liebe Grüsse und bitte weiter so :-).

  • #16

    Andrea (Samstag, 15 April 2017 11:10)

    Liebe Uli, ich möchte mich bei dir wirklich von ganzen Herzen bedanken! Bereits nach dem 2.besuch bei dir fühle ich mich schon so wohl und um einiges leichter! Ich freue mich schon auf unser nächstes "Erlebnis"
    Ganz liebe Grüße Andrea

  • #15

    Markus (Freitag, 14 April 2017 19:14)

    An Frau Peukers Behandlungen schätze ich die hoch intuitive und gründliche Art und selbstverständlich das Gefühl der Erleichterung danach. Starke körperliche Reaktionen während der Behandlung zeigen die Tiefenwirksamkeit. Dazu stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!

  • #14

    Rita (Sonntag, 19 März 2017 16:54)

    Liebe Uli, Du hast bei meinen Baustellen (HWS, Schultern u. LWS sowie erstmalig beim Nasen/Augenbereich) wieder tolle Arbeit geleistet, meinen Stau im Nasen/Augenbereich gelöst. Ich kann mich wieder besser bewegen, meine Augen sind wieder besser befeuchtet, der Heuschnupfen hat sich auch etwas gebessert. Auch bist Du eine sehr gute Zuhörerin bei kleinen familiären Problemchen. Ich kann Dich mit Deinen Zauberhänden nur weiter empfehlen.

  • #13

    Regina (Mittwoch, 15 Februar 2017 18:22)

    Liebe Uli,
    gleich nach der ersten Behandlung war meine Verspannung im Nacken gelöst. Heute nach einer weiteren Behandlung finde ich dass sich die Schmerzen in den Ellenbogen verringert haben. Es ist sicher noch ein langer Weg bis zur Schmerzfreiheit. Doch ich fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben!

  • #12

    Martina (Donnerstag, 01 Dezember 2016 21:36)

    Ich durfte gestern wieder eine tolle Behandlung bei Fr. Peuker genießen.
    Es ist wirklich jedes Mal ein angenehmes Erlebnis. Jede Behandlung ist für sich besonders und einzigartig.
    Ich könnte die Behandlungen schon reduzieren, da es mir schon sehr viel besser geht. Man sieht auch da, dass Fr. Peuker ehrlich ist und nicht auf Profit aus. Aber ich muss ehrlich gestehen, ich möchte momentan noch gar nicht ans Reduzieren denken, da es mir einfach gut tut und es mir wert ist. Danke und bis bald

  • #11

    Martina (Mittwoch, 16 November 2016 21:01)

    Ich bin durch Zufall auf Fr. Peukers Website gestoßen und fühlte mich gleich angesprochen. "Soll ich, soll ich nicht", habe ich mich immer wieder gefragt. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dann doch für den Schritt "einfach-mal-ausprobieren" entschieden. Natürlich begegnet man dem Ganzen mit einer gewissen Skepsis, vor allem wenn man ein Realist ist und nicht an so Hokuspokuszeug glaubt. Ist es aber wirklich nicht! Nach einem ausführlichen Gespräch mit Fr. Peuker (sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Kunden) waren die ersten Zweifel verflogen.
    Man liegt einfach nur da, Fr. Peuker macht alles mit einem ihr fremden Körper. Ihre Hände haben etwas Schützendes, sie sind so warm und wohltuend. Was für mich immer noch unglaublich ist, ist dass Fr. Peukers Hände verschieden warm sind, je nachdem wo sie einen berührt. Blockaden spürt Fr. Peuker ohne Zweifel und manche werden durch ihre Hände auch gelöst. Nach der ersten Behandlung fühlte ich mich etwas müder als sonst, doch ich hatte wirklich noch einige Tage im Nachhinein ein Wärmegefühl auf meinem Körper und zwar dort, wo Fr. Peukers Hände mich berührt haben und sie ganz warm auf mir waren. Und das ist echt ein schönes Gefühl!
    Heute hatte ich meine 2.te Behandlung bei Fr. Peuker. Sie ist wirklich eine unglaublich nette, einfühlsame Person. Die Behandlung heute hat mir ehrlich gesagt noch besser gefallen, da sie mir etwas intensiver, intimer und vertrauter vorkam. Natürlich können nicht alle Blockaden gleich gelöst werden. Das braucht auch ein wenig Zeit und Geduld. Ich fühle mich jetzt lockerer, entpannter, viel zufriedener und irgendwie auch befreiter als vor der Behandlung.
    Natürlich kostet auch diese Dienstleistung Geld, es ist auch nicht gerade wenig, aber es dauert wirklich lange und könnte sogar noch länger gehen ;)
    Wenn man etwas mehr darüber recherchiert findet man auch raus, dass manche Pysiotherapeuten auch Cranio-Sacrale-Körperarbeit anbieten. Ich bin der festen Überzeugung, dass etwas dran sein muss bei dieser Art von Therapie. Und ich bin der Meinung, dass man sich nicht überall hinbegeben kann/soll, das ist doch eine sehr vertrauliche Sache.
    Fr. Peuker kann ich herzlichst und ohne Bedenken weiterempfehlen - man fühlt sich wirklich wohl und gut aufgehoben bei ihr.
    Alle Erfahrungen die ich bisher machte kann und will ich gar nicht hier schreiben, da man es einfach selbst erleben sollte. Ich kann reinen Gewissens sagen, dass es eine lohnenswerte Geldinvestition ist und freue mich schon jetzt auf den dritten Besuch bei Fr. Peuker.
    Danke Uli und bis bald!

  • #10

    Jennifer (Freitag, 11 November 2016 08:50)

    Ich kam mit meiner Tochter (9 Jahre) zu Frau Peuker, da ein Familienmitglied erkrankte und es für meine Tochter schwer war die erlebten Gefühle zu verarbeiten. Wir haben zwar viel mir ihr darüber geredet aber der Schock saß tiefer und so suchten wir eine alternative Hilfe für sie.
    Frau Peuker war sehr einfühlsam und ist gut auf die Situation eingegangen. Meine Tochter hatte sofort Vertrauen zu ihr und hat sich gut auf die Behandlung eingelassen.
    Danach konnte man erkennen, dass meine Tochter gelassener und entspannter war und sie mit der Situation besser zu Recht kam. Ich kann Frau Peuker sehr empfehlen und werde sie sicher wieder aufsuchen.

  • #9

    Melanie (Donnerstag, 22 September 2016 09:51)

    Ich bin froh,mich für das entschieden zu haben ich gehe bei der Türe mit viel mehr Kraft raus und fühle mich sehr wohl :) !ist jedem nur weiter zu empfehlen
    Danke :)

  • #8

    Gabi (Sonntag, 18 September 2016 19:32)

    Ich leide seit vielen Jahren an Cluster Kopfschmerzen (kein Arzt und kein Medikament haben mir geholfen), als Uli ihr Diplom erhalten hat, habe ich mich in ihre Hände begeben.
    Bei der ersten Behandlung war ich eher skeptisch, aber ich habe es geschafft mich völlig fallen zu lassen; die sanften Berührungen waren ungewohnt, aber sehr wohltuend. Es war total spannend für mich, denn ich spürte wie ihre Hände an unterschiedlichen Stellen unterschiedliche Temperaturen haben, wie sich teilweise in meinem Körper etwas regte obwohl ich nichts tat außer auf der Liege zu liegen. Es entspannte mich und wirkte angenehm auf meine Verspannungen im Hals- und Nackenbereich.
    Meine Cluster Kopfschmerzen sind zwar nicht vorbei,  aber sie sind leichter geworden und ich komme immer wieder gerne.

  • #7

    Petra (Samstag, 17 September 2016 10:32)

    Liebe Uli,
    gleich nach der ersten Behandlung hast du mich durch sanftes Lösen von Blockaden und Verspannungen wieder größer und stärker gemacht. In sehr netten und angenehmen Gesprächen bringst du mir bei, meinen Körper wieder wahrzunehmen und auf meine innere Stimme zu hören. Ich danke dir dafür!!!

    Freue mich schon, auf meinen nächsten Besuch bei dir!

    Alles Liebe
    Petra

  • #6

    Herbert (Donnerstag, 08 September 2016 13:19)

    Es ist zwar schon ein "paar" Tage her, dass ich bei Dir war, aber jeder Termin war's wert!

    Ich kann nur jedem empfehlen: Probier's einfach aus!!!

    Liebe Uli - weiter so!

  • #5

    Jörg (Freitag, 26 August 2016 12:57)

    Nach einigen Behandlungen durch Fr. Peukers „wissende Hände“ kann ich ihre Cranio-Sacral Behandlungen nur vorbehaltlos weiterempfehlen. Obgleich Tinnitus aus schulmedizinischer Sicht als nicht heilbar gilt, konnte sie mir durch die Lösung innerer Blockaden bei dessen Ausheilung helfen.

    Frau Peuker verfügt zweifelsohne „zu einem Draht nach oben“ und verfolgt ihre Berufung mit unglaublicher Energie und Hingabe. Wer sich nicht ausschließlich auf die Schulmedizin verlassen möchte, sollte sich eine Behandlung bei Fr. Peuker gönnen. Es lohnt sich.

    Um es mit Paulchen Panthers Worten zu sagen: „Ich komme wieder, keine Frage“ :-)

  • #4

    Gabi (Mittwoch, 24 August 2016 16:07)

    Hallo liebe Uli, ich hatte heute meine zweite Behandlung bei dir und es war wie beim ersten mal nur etwas intensiver. Ich schwebte nach Hause und genieße diese positiven Energien ,die noch einige Tage Nachwirken. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei dir und kann dich sehr herzlichst weiter empfehlen. Freue mich schon auf den nächsten Termin. LG gabi

  • #3

    Martha (Mittwoch, 17 Februar 2016 21:24)

    Ich hatte schon einige Sitzungen, es ist hilfreich sich mit seinen Blockaden und Ängste auseinandersetzen zu können.
    Der Geist wird frei und man bewältigt den Alltag leichter.

    Danke für deine Hilfe
    Liebe Uli

  • #2

    Otto (Mittwoch, 17 Februar 2016 17:20)

    Nach meiner heutigen 2.Anwendung waren der Geist wieder frei für neue Aktivitäten und die Blockaden aufgehoben.
    Ich fühle mich wieder fit und frei - danke!

  • #1

    Stefan (Mittwoch, 27 Januar 2016 21:17)

    Liebe Fr. Peuker,

    ich empfinde die Behandlungen als überaus hilfreich. Sie sind getragen von einer Einfühlsamkeit, die einem wie ein schützender Mantel umgibt.

    Eine wesentliche Voraussetzung um Vertrauen zu fassen und sich mit Ihrer Unterstützung mit seinem Innersten, seinen Ängsten und Blockaden auseinanderzusetzen.

    Sozusagen als Anstoß sich weiter entwickeln bzw. gehen zu können.

    Danke für dieses Erlebnis !

    Stefan