Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Stefan (Mittwoch, 27 Januar 2016 21:17)

    Liebe Fr. Peuker,

    ich empfinde die Behandlungen als überaus hilfreich. Sie sind getragen von einer Einfühlsamkeit, die einem wie ein schützender Mantel umgibt.

    Eine wesentliche Voraussetzung um Vertrauen zu fassen und sich mit Ihrer Unterstützung mit seinem Innersten, seinen Ängsten und Blockaden auseinanderzusetzen.

    Sozusagen als Anstoß sich weiter entwickeln bzw. gehen zu können.

    Danke für dieses Erlebnis !

    Stefan

  • #2

    Otto (Mittwoch, 17 Februar 2016 17:20)

    Nach meiner heutigen 2.Anwendung waren der Geist wieder frei für neue Aktivitäten und die Blockaden aufgehoben.
    Ich fühle mich wieder fit und frei - danke!

  • #3

    Martha (Mittwoch, 17 Februar 2016 21:24)

    Ich hatte schon einige Sitzungen, es ist hilfreich sich mit seinen Blockaden und Ängste auseinandersetzen zu können.
    Der Geist wird frei und man bewältigt den Alltag leichter.

    Danke für deine Hilfe
    Liebe Uli

  • #4

    Gabi (Mittwoch, 24 August 2016 16:07)

    Hallo liebe Uli, ich hatte heute meine zweite Behandlung bei dir und es war wie beim ersten mal nur etwas intensiver. Ich schwebte nach Hause und genieße diese positiven Energien ,die noch einige Tage Nachwirken. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei dir und kann dich sehr herzlichst weiter empfehlen. Freue mich schon auf den nächsten Termin. LG gabi

  • #5

    Jörg (Freitag, 26 August 2016 12:57)

    Nach einigen Behandlungen durch Fr. Peukers „wissende Hände“ kann ich ihre Cranio-Sacral Behandlungen nur vorbehaltlos weiterempfehlen. Obgleich Tinnitus aus schulmedizinischer Sicht als nicht heilbar gilt, konnte sie mir durch die Lösung innerer Blockaden bei dessen Ausheilung helfen.

    Frau Peuker verfügt zweifelsohne „zu einem Draht nach oben“ und verfolgt ihre Berufung mit unglaublicher Energie und Hingabe. Wer sich nicht ausschließlich auf die Schulmedizin verlassen möchte, sollte sich eine Behandlung bei Fr. Peuker gönnen. Es lohnt sich.

    Um es mit Paulchen Panthers Worten zu sagen: „Ich komme wieder, keine Frage“ :-)

  • #6

    Herbert (Donnerstag, 08 September 2016 13:19)

    Es ist zwar schon ein "paar" Tage her, dass ich bei Dir war, aber jeder Termin war's wert!

    Ich kann nur jedem empfehlen: Probier's einfach aus!!!

    Liebe Uli - weiter so!

  • #7

    Petra (Samstag, 17 September 2016 10:32)

    Liebe Uli,
    gleich nach der ersten Behandlung hast du mich durch sanftes Lösen von Blockaden und Verspannungen wieder größer und stärker gemacht. In sehr netten und angenehmen Gesprächen bringst du mir bei, meinen Körper wieder wahrzunehmen und auf meine innere Stimme zu hören. Ich danke dir dafür!!!

    Freue mich schon, auf meinen nächsten Besuch bei dir!

    Alles Liebe
    Petra

  • #8

    Gabi (Sonntag, 18 September 2016 19:32)

    Ich leide seit vielen Jahren an Cluster Kopfschmerzen (kein Arzt und kein Medikament haben mir geholfen), als Uli ihr Diplom erhalten hat, habe ich mich in ihre Hände begeben.
    Bei der ersten Behandlung war ich eher skeptisch, aber ich habe es geschafft mich völlig fallen zu lassen; die sanften Berührungen waren ungewohnt, aber sehr wohltuend. Es war total spannend für mich, denn ich spürte wie ihre Hände an unterschiedlichen Stellen unterschiedliche Temperaturen haben, wie sich teilweise in meinem Körper etwas regte obwohl ich nichts tat außer auf der Liege zu liegen. Es entspannte mich und wirkte angenehm auf meine Verspannungen im Hals- und Nackenbereich.
    Meine Cluster Kopfschmerzen sind zwar nicht vorbei,  aber sie sind leichter geworden und ich komme immer wieder gerne.

  • #9

    Melanie (Donnerstag, 22 September 2016 09:51)

    Ich bin froh,mich für das entschieden zu haben ich gehe bei der Türe mit viel mehr Kraft raus und fühle mich sehr wohl :) !ist jedem nur weiter zu empfehlen
    Danke :)

  • #10

    Jennifer (Freitag, 11 November 2016 08:50)

    Ich kam mit meiner Tochter (9 Jahre) zu Frau Peuker, da ein Familienmitglied erkrankte und es für meine Tochter schwer war die erlebten Gefühle zu verarbeiten. Wir haben zwar viel mir ihr darüber geredet aber der Schock saß tiefer und so suchten wir eine alternative Hilfe für sie.
    Frau Peuker war sehr einfühlsam und ist gut auf die Situation eingegangen. Meine Tochter hatte sofort Vertrauen zu ihr und hat sich gut auf die Behandlung eingelassen.
    Danach konnte man erkennen, dass meine Tochter gelassener und entspannter war und sie mit der Situation besser zu Recht kam. Ich kann Frau Peuker sehr empfehlen und werde sie sicher wieder aufsuchen.

  • #11

    Martina (Mittwoch, 16 November 2016 21:01)

    Ich bin durch Zufall auf Fr. Peukers Website gestoßen und fühlte mich gleich angesprochen. "Soll ich, soll ich nicht", habe ich mich immer wieder gefragt. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dann doch für den Schritt "einfach-mal-ausprobieren" entschieden. Natürlich begegnet man dem Ganzen mit einer gewissen Skepsis, vor allem wenn man ein Realist ist und nicht an so Hokuspokuszeug glaubt. Ist es aber wirklich nicht! Nach einem ausführlichen Gespräch mit Fr. Peuker (sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Kunden) waren die ersten Zweifel verflogen.
    Man liegt einfach nur da, Fr. Peuker macht alles mit einem ihr fremden Körper. Ihre Hände haben etwas Schützendes, sie sind so warm und wohltuend. Was für mich immer noch unglaublich ist, ist dass Fr. Peukers Hände verschieden warm sind, je nachdem wo sie einen berührt. Blockaden spürt Fr. Peuker ohne Zweifel und manche werden durch ihre Hände auch gelöst. Nach der ersten Behandlung fühlte ich mich etwas müder als sonst, doch ich hatte wirklich noch einige Tage im Nachhinein ein Wärmegefühl auf meinem Körper und zwar dort, wo Fr. Peukers Hände mich berührt haben und sie ganz warm auf mir waren. Und das ist echt ein schönes Gefühl!
    Heute hatte ich meine 2.te Behandlung bei Fr. Peuker. Sie ist wirklich eine unglaublich nette, einfühlsame Person. Die Behandlung heute hat mir ehrlich gesagt noch besser gefallen, da sie mir etwas intensiver, intimer und vertrauter vorkam. Natürlich können nicht alle Blockaden gleich gelöst werden. Das braucht auch ein wenig Zeit und Geduld. Ich fühle mich jetzt lockerer, entpannter, viel zufriedener und irgendwie auch befreiter als vor der Behandlung.
    Natürlich kostet auch diese Dienstleistung Geld, es ist auch nicht gerade wenig, aber es dauert wirklich lange und könnte sogar noch länger gehen ;)
    Wenn man etwas mehr darüber recherchiert findet man auch raus, dass manche Pysiotherapeuten auch Cranio-Sacrale-Körperarbeit anbieten. Ich bin der festen Überzeugung, dass etwas dran sein muss bei dieser Art von Therapie. Und ich bin der Meinung, dass man sich nicht überall hinbegeben kann/soll, das ist doch eine sehr vertrauliche Sache.
    Fr. Peuker kann ich herzlichst und ohne Bedenken weiterempfehlen - man fühlt sich wirklich wohl und gut aufgehoben bei ihr.
    Alle Erfahrungen die ich bisher machte kann und will ich gar nicht hier schreiben, da man es einfach selbst erleben sollte. Ich kann reinen Gewissens sagen, dass es eine lohnenswerte Geldinvestition ist und freue mich schon jetzt auf den dritten Besuch bei Fr. Peuker.
    Danke Uli und bis bald!

  • #12

    Martina (Donnerstag, 01 Dezember 2016 21:36)

    Ich durfte gestern wieder eine tolle Behandlung bei Fr. Peuker genießen.
    Es ist wirklich jedes Mal ein angenehmes Erlebnis. Jede Behandlung ist für sich besonders und einzigartig.
    Ich könnte die Behandlungen schon reduzieren, da es mir schon sehr viel besser geht. Man sieht auch da, dass Fr. Peuker ehrlich ist und nicht auf Profit aus. Aber ich muss ehrlich gestehen, ich möchte momentan noch gar nicht ans Reduzieren denken, da es mir einfach gut tut und es mir wert ist. Danke und bis bald

  • #13

    Regina (Mittwoch, 15 Februar 2017 18:22)

    Liebe Uli,
    gleich nach der ersten Behandlung war meine Verspannung im Nacken gelöst. Heute nach einer weiteren Behandlung finde ich dass sich die Schmerzen in den Ellenbogen verringert haben. Es ist sicher noch ein langer Weg bis zur Schmerzfreiheit. Doch ich fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben!

  • #14

    Rita (Sonntag, 19 März 2017 16:54)

    Liebe Uli, Du hast bei meinen Baustellen (HWS, Schultern u. LWS sowie erstmalig beim Nasen/Augenbereich) wieder tolle Arbeit geleistet, meinen Stau im Nasen/Augenbereich gelöst. Ich kann mich wieder besser bewegen, meine Augen sind wieder besser befeuchtet, der Heuschnupfen hat sich auch etwas gebessert. Auch bist Du eine sehr gute Zuhörerin bei kleinen familiären Problemchen. Ich kann Dich mit Deinen Zauberhänden nur weiter empfehlen.

  • #15

    Markus (Freitag, 14 April 2017 19:14)

    An Frau Peukers Behandlungen schätze ich die hoch intuitive und gründliche Art und selbstverständlich das Gefühl der Erleichterung danach. Starke körperliche Reaktionen während der Behandlung zeigen die Tiefenwirksamkeit. Dazu stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!

  • #16

    Andrea (Samstag, 15 April 2017 11:10)

    Liebe Uli, ich möchte mich bei dir wirklich von ganzen Herzen bedanken! Bereits nach dem 2.besuch bei dir fühle ich mich schon so wohl und um einiges leichter! Ich freue mich schon auf unser nächstes "Erlebnis"
    Ganz liebe Grüße Andrea

  • #17

    Michaela (Dienstag, 30 Mai 2017 06:15)

    Danke liebe Ulrike für deine Achtsamkeit und deine wirklich wunderbare Art und Weise wie du auf nonverbaler Ebene mit meinem Körper kommunizierst.Er liebt es sehr.
    Deine feinfühligkeit wie du spürst was ich und mein Körper brauchen ist wirklich einzigartig und kann ich nur jedem empfehlen. Durch die Zeit und deine Innere Ruhe bringst du mich auch wieder in meine Ruhe und Frieden die mir fehlten. Es war wirklich fantastisch und hat auch Geistig neue Sichtweisen eröffnet. Danke das es dich gibt und du solche Behandlungen machst.
    Liebe Grüsse und bitte weiter so :-).